Reisemonat August

Nach vielen schönen Hochzeiten, Familien-Shootings und Baby-Willkommen-Fotos geht es ab jetzt on the road. Letztes Wochenende war ich am Riegsee in Bayern, wo ich mal wieder den Sonnenaufgang für mich alleine hatte.

Jetzt fährt das kemaimobil nach Bamberg und anschließend in die Sächsische Schweiz und dann nach Dresden. Später im August geht es nach Frankfurt und dann nach Shrewsbury, England, zum dortigen Folk-Festival. Weiter auf der Road Map: Das Allgäu, London (mit meinem Model Martin!), eine Wanderreise in den Lake District in England und schließlich dann noch nach Bari, Italien.

 

Dazwischen wird es weiterhin Shootings geben, es ist einiges geplant, unter anderem nochmal eine Hochzeit im September. Bleibt dabei! 🙂

 

Not all those who wander are lost,
Kerstin

 

Sunrise at Riegsee, Bavaria
Sunrise at Riegsee, Bavaria