kerstin maier photography

Für mich zählt nur

Freiheit, Wurzeln und Pferde stehlen

schon mal zusammen ausprobiert?

…ein Wiese. Hier findet ihr mich, wenn die Sonne untergeht. Wenn ich zuhause bin und es Abend wird, gehe ich oft nochmal raus, den Hügel hoch und schaue mir an wie das Licht sich verändert. Jeden Tag sieht es anders aus, diese letzten Minuten des Tages sind so außergewöhnlich schön.

Ich liebe schlafen und tagträumen, und obwohl ich eher ein Nachtmensch bin, habe ich herausgefunden, dass ich auch Sonnenaufgänge liebe, also versuche ich ab und zu einen zu sehen. Lange Zeit hielt ich es für ein Problem, dass ich ein bißchen anders bin, aber inzwischen finde ich es eher toll, liebe es und bin einfach nur ich. Ihr könnt mich immer mit einem guten Buch erwischen, ich liebe es draußen zu lesen. Als Kind saß ich dazu oft in einem Baum 🙂 Wann immer es möglich ist, gehe ich wandern oder starte den Motor meines VW Caddy, um zu einem Camping Road Trip aufzubrechen…
…was großartig ist, aber nach Hause kommen auch. Ich habe manchmal den Verdacht, dass ich nur losfahre und reise, um das wunderbare Gefühl des Heimkommens immer wieder zu spüren (ein Blog Post dazu hier). Dorthin wo meine Familie ist, wo mein Dialekt gesprochen wird, wo meine Wurzeln sind. Draußen sein und campen gehen ist genau mein Ding, ich habe es schon immer geliebt im Wald zu verschwinden und mich dreckig zu machen (fragt meine Mama). Ich liebe es mich zu verlieben, in Menschen und in Dinge und Momente, ich liebe Lächeln und funkelnde Augen.

Am wichtigsten sind mir die kleinen Dinge, von denen man so viel bekommen kann: eine kleine schöne Blume am Wegesrand, ein Lächeln von einem Fremden, eine Wolke am Himmel, die perfekten Farben, Liedtexte, die einen richtig berühren, dieser altbekannte Hügel, den man jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit sieht, der aber immer anders aussieht.

Ich möchte gerne, dass die Menschen diese Dinge bewusst wahrnehmen, so wie ich. Jeder Tag hat so viel zu bieten, ob es nun ganz klein oder etwas größer ist. Egal was es ist, es wird dich durch den Tag tragen, mit einem wundervollen Gefühl im Herzen.

Wir werden zusammen eine wunderbare Zeit verbringen und versuchen, diese kleinen Dinge zu sehen, werden dabei eure Liebe finden und rausholen, frei sein und unbändigen Spaß haben. Was dabei entsteht, ist das befriedigende Gefühl, etwas Schönes erlebt zu haben, und das erdet einen ungemein.

Ok, nun wisst ihr ein bißchen mehr über mich, und wie wir die Fotos machen werden, die genau richtig für euch sind. Ihr wollt jetzt noch mehr wissen? Gut, dann lasst uns über euch sprechen!

Ich liebe das Reisen.

Meine letzte Reise ging nach: Südtirol, Frankreich, Schweiz

Ich bin gerade in: Deutschland

Der nächste Ort an den ich reisen werde: Österreich

folgt meinen abenteuern auf instagram

id:kemaigetslost

lest meine letzten stories im blog

das blog