Just the open road & and a hungry heart

  • Eine Reise durch Dorset // Teil 2- Eine der schönsten Gegenden Englands ist die Jurassic Coast im Süden von Dorset. Ich verbrachte ca. eine Woche in der Gegend uns sah mir alles genauer an, konnte dort auch super mit dem Caddy campen, da es viele Campingplätze hat. Auch jetzt im September hatten noch einige geöffnet, und es war sehr entspannt, da die Hauptreisezeit vorbei war. Hier einige…
  • Coastpath to Swanage Eine Reise durch Dorset // Teil 1- Es ging nach Südengland und vor nach allem Dorset – ein kleines County im Süden Englands. Ich fand hier Wundervolles: Freundliche Menschen, die gerne hier leben, andere Fotografen, die beim ersten Tageslicht auf Hügel steigen, uralte Bäume, die sicher so einiges erzählen könnten, Landschaft so weit das Auge reicht, und das Meer. Enge Straßen, winzige Brücken. Traditionelle Pubs, gutes Ale…
  • kerstin maier photography outdoor fotoshooot - bianca + tobi Bianca und Tobi und ein Abend on the rocks.- Vor einiger Zeit habe ich mit Bianca und Tobi einen klasse Abend draußen verbracht, ganz in der Nähe unserer Wohnorte. Bianca und ich wollten dort schon lange shooten, sie ist ebenfalls Fotografin, und so freute ich mich sehr, dass ich die Gelegenheit dazu bekam.
  • kerstin maier photography outdoor fotoshooot - sarah + robbie Wagemutig unterwegs mit Sarah und Robbie.- Ich wollte an dieser location schon ewig shooten, und fragte Sarah und Robbie, ob sie da Lust drauf hatten. Den beiden gefiel der Ort auch sofort, als ich ihnen Bilder davon zeigte – perfekt! Wir starteten auf einem Feldweg, in einem Wald, in dem wir einen wunderschönen Weg entlang gingen, der von Herbstlaub gesäumt war. Die Sonne schien, alles war…
  • loveshoot-sd-oxford-kerstinmaier07 Ein Nachmittag mit Sharmaine und Darran.- Eigentlich geht es doch darum, Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen, eine gute Zeit zu haben. Wenn sich das mit dem Fotografieren kombinieren lässt, um so besser.   In meiner zweiten Woche in Oxford lernte ich letztens Sharmaine und Darran kennen. Sharmaine ist selbst Hochzeitsfotografin und wollte endlich selbst mal Paarfotos mit ihrem Partner Darran. Da traf es sich gut, dass ich…