Just the open road & and a hungry heart

  • Kerstin Maier Photography: Weddings / Hochzeiten Hochzeit auf dem Land – Martina & Christian- Die Hochzeit von Martina und Christian war wunderschön, und obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, war es ein toller Tag. Es fing damit an, dass ich mich mit Christian im Stall traf, wo schon ein Pferd für ihn bereitstand. Die beiden hatten nämlich beschlossen, sich an diesen besonderen Tag auf Pferden zum ersten Mal zu sehen. Danach spazierten wir einfach…
  • Rowan Godel Die Online-Heimat der Musikerin Rowan Godel- Viele Projekte am Start im Moment, so auch dieses hier: im Februar habe ich die neue Website der Sängerin und Songwriterin Rowan Godel vom Stapel gelassen. Wir hatten uns letztes Jahr für ein Fotoshooting in den schönen Cotswolds im Süden Englands getroffen, und ich habe einige der Fotos, die dabei entstanden, für die Website genutzt. Schaut doch mal auf der…
  • Storytelling Workshop bei Sascha Krämer: Fotoshooting. Bild: Kerstin Maier Storytelling Workshop bei Sascha Kraemer- Kurzentschlossen machte ich mich Anfang März auf den Weg nach Köln zum Storytelling Workshop von und mit Sascha Krämer. Schon länger folge ich ihm auf Facebook und Instagram, weil ich seinen Style mag und hatte gesehen, dass er ab und zu Workshops gibt. Das Thema Storytelling fasziniert mich auch schon eine Weile, denn was gibt es Schöneres als mit der…
  • Eine Reise durch Dorset // Teil 2- Eine der schönsten Gegenden Englands ist die Jurassic Coast im Süden von Dorset. Ich verbrachte ca. eine Woche in der Gegend uns sah mir alles genauer an, konnte dort auch super mit dem Caddy campen, da es viele Campingplätze hat. Auch jetzt im September hatten noch einige geöffnet, und es war sehr entspannt, da die Hauptreisezeit vorbei war. Hier einige…
  • Coastpath to Swanage Eine Reise durch Dorset // Teil 1- Es ging nach Südengland und vor nach allem Dorset – ein kleines County im Süden Englands. Ich fand hier Wundervolles: Freundliche Menschen, die gerne hier leben, andere Fotografen, die beim ersten Tageslicht auf Hügel steigen, uralte Bäume, die sicher so einiges erzählen könnten, Landschaft so weit das Auge reicht, und das Meer. Enge Straßen, winzige Brücken. Traditionelle Pubs, gutes Ale…