My Why

I love people who are different and are concious about it. You love freedom and being different, and you are yourselves no matter what. I want to show you the beauty of seeing the little, simple and plain things, and the great joy and energy they can give.

How?

I bring people outdoors to places they may have heard about and been to. But I'll show you the beauty of your home with a different view. Together, we'll find what lies within you and your love. I’ll show you how great it is when these two sides come together: nature and wilderness and freedom will meet your roots and values. I’ll capture the outcome, and all the while we will have a lot of fun!

What?

Couples, families, kids, babies, friends, weddings, day in a life, trips, holidays, celebrations, the odd normal day, day out... YOU NAME IT. Just be yourself, have a good time, and together we will rock and create great memories!

Ready to see some love, wildness and good vibes?

the galleries

More

Just the open road & a hungry heart

blog stories

kerstin maier photography couple shoot in oxford - sharmaine & darran

An afternoon with Sharmaine & Darran.

It’s all about meeting new people, talking to each other, exchanging experiences, having a good time. If you can combine that with taking pictures, it’s even better.   During my second week in Oxford I got to know Sharmaine and Darran. Sharmaine is a wedding photographer as well and, normally being on the other side of the camera, wanted to… Read more →

kerstin maier photography love shoot in oxford - mimi & cal

Mimi & Cal & the streets of venerable Oxford.

They did long distance. Like really long distance, him being on Bermuda, her being in Canada. But then, they got married and came to Oxford to live and study there together. As simple as that. And I met them there, and was completely blown away by their natural power and strength they were eradiating. We enjoyed ourselves to the max… Read more →

What I love?

good lyrics * being on the road * the outdoors * great britain * profundity * solivagants * my dialect * family * helping people * learn a new thing each day * being different * light * sunrises * beer and gin * sleep * silence * football * special moments * music * walking * the simple life * foxes * reading * spontaneity * climbing trees * falling in love * smiles * camping * candles * sparkles in eyes * bare feet & woollen socks

Wanna talk?

get in contact

Hello Kerstin,
some new photos would be awesome! My name is and I am from .

I'm interested in photos (type in one of the listed or put in what photos you have in mind).

Please email me to .
This is a bit more about myself (for example my partner's and/or child's name, where I live, what I love... I'm curious who you are!)

I have found you via .
Speak soon!

 

 

Let’s connect on instagram

id:kemaiphotography

Mein Warum

Ich liebe Menschen, die anders sind und sich dessen bewusst. Du magst Freiheit und das Anderssein, und du bist du selber, was immer auch sein mag. Ich möchte dir näher bringen, wie schön es ist, die kleinen, einfachen und schlichten Dinge zu sehen, und dir zeigen welch große Freude und Energie sie geben können.

Wie?

Ich bringe die Leute nach draußen, an bekannte Orte. Aber ich werde euch das Wundervolle eurer eigenen Heimat aus meiner Sicht zeigen. Ich zeige euch wie großartig es ist, wenn dies zusammenkommt: Natur, Wildnis und Freiheit treffen auf eure Wurzeln, Werte und Liebe. Ich fotografiere was dabei raus kommt und dabei haben wir auch noch eine Menge Spaß!

Was??

Paare, Familien, Kinder, Babies, Freunde, Hochzeiten, ein ganzer Tag in eurem Leben, Ausflüge, Urlaub, Feiern, der normale Tag, Spaziergang… WASIMMEREUCHEINFÄLLT. Seid einfach ihr selbst, habt eine tolle Zeit, und zusammen werden wir rocken und wunderschöne Erinnerungen schaffen!

Liebe, Wildheit und gute Vibes - seid ihr bereit?

Die Galerien

Mehr

Just the open road & a hungry heart

blog stories

Rowan Godel

Die Online-Heimat der Musikerin Rowan Godel

Viele Projekte am Start im Moment, so auch dieses hier: im Februar habe ich die neue Website der Sängerin und Songwriterin Rowan Godel vom Stapel gelassen. Wir hatten uns letztes Jahr für ein Fotoshooting in den schönen Cotswolds im Süden Englands getroffen, und ich habe einige der Fotos, die dabei entstanden, für die Website genutzt. Schaut doch mal auf der… Read more →

Storytelling Workshop bei Sascha Krämer: Fotoshooting. Bild: Kerstin Maier

Storytelling Workshop bei Sascha Kraemer

Kurzentschlossen machte ich mich Anfang März auf den Weg nach Köln zum Storytelling Workshop von und mit Sascha Krämer. Schon länger folge ich ihm auf Facebook und Instagram, weil ich seinen Style mag und hatte gesehen, dass er ab und zu Workshops gibt. Das Thema Storytelling fasziniert mich auch schon eine Weile, denn was gibt es Schöneres als mit der… Read more →

Eine Reise durch Dorset // Teil 2

Eine der schönsten Gegenden Englands ist die Jurassic Coast im Süden von Dorset. Ich verbrachte ca. eine Woche in der Gegend uns sah mir alles genauer an, konnte dort auch super mit dem Caddy campen, da es viele Campingplätze hat. Auch jetzt im September hatten noch einige geöffnet, und es war sehr entspannt, da die Hauptreisezeit vorbei war. Hier einige… Read more →

Was ich liebe?

gute songtexte * unterwegs sein * das draußen * großbritannien * tiefgründigkeit * einsame wanderer * mein dialekt * familie * menschen helfen * jeden tag etwas neues lernen * anders sein * licht * sonnenaufgänge * bier und gin (ok und whisky) * schlaf * stille * fußball * spezielle momente * musik * wandern * das einfache leben * füchse * lesen * spontan sein * auf bäume klettern * sich verlieben * lächeln * camping * kerzen * augen die funkeln * barfuß gehen & wollsocken

Du willst reden?

Schreib mir

Hi Kerstin,
neue Fotos wären toll! Ich heiße und ich wohne in .

Ich interessiere mich für Fotos (sag mir was für Fotos du gerne hättest).

Bitte maile mir an .
Ein bißchen Info über mich (zum Beispiel der Name meines Partners oder meines Kindes, wo ich wohne, was ich liebe... Ich bin neugierig wer du bist!)

Ich habe dich über gefunden.
Bis bald!

 

findet mich auf instagram

id:kemaiphotography

Ihr wollt wissen, wie man Instagram rocken kann? Dann holt euch dieses Video-Training! Ich schau immer wieder mal rein, viele Tipps drin, die man direkt umsetzen kann und sollte! Hier geht’s zum Training: Instagram like a boss!